Wahrheit - Die wahre Kirche

Besucherzaehler Alle Klicks
Besucherzaehler Besucher zählt pro Tag einmal
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wahrheit

 



Was ist Wahrheit?


Es wird viel über Wahrheit gestritten.
"Was ist schon Wahrheit?"
Es kann aber nur EINE Wahrheit geben.
Wer Digitaltechnik (Logik) kennt weiß, es gibt dort nur wahr oder falsch - 1 oder 0.

Einfach ausgedrückt:
So wie es tatsächlich ist. Das ist Wahrheit.
Nicht wie manche Philosophen es beschreiben.


Schon Pilatus hatte seine Probleme mit der Wahrheit
Pilatus fragte Jesus: So bist du dennoch ein König? 
Jesus antwortete: Du sagst es, ich bin ein König. 

Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeugen soll.

Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme. Joh. 18,37

38 Spricht Pilatus zu ihm: Was ist Wahrheit?


Der Schreiber des Johannesevangeliums bezeugt die Wahrheit

35 Und der das gesehen hat, der hat es bezeugt, und sein Zeugnis ist wahr, und er weiß, dass er die Wahrheit sagt, damit auch ihr glaubt. Joh. 19,35



Was der Mensch braucht, ist nicht "Religion".      


Jeder Mensch benötigt die Wahrheit.

Die Wahrheit ist eine Person - JESUS CHRISTUS.




Bild: Peter Ischka, Z-Magazin "Zukunft"



Jesus sagte zu ihm (Thomas):
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Joh. 14,6 lesen





Den Himmel gibt's echt
(Video wurde gelöscht)


Der Film zum Buch. Kaufen:    http://www.amazon.de/Himmel-gibts-echt-Todd-Burpo/dp/B00AF1L03U 


Ein Vortrag über dieses Buch vom 21.06.2013: http://memmingen.die-apis.de/index.php?id=2059

Nicht verwechseln mit "Der Junge, der aus dem Himmel zurückkehrte".










Colton, der Junge im Film - als junger Mann.




10 Argumente gegen den christlichen Glauben


Ein Vortrag von Prof. Dr. Werner Gitt


Zitate:


"Philosophie gibt selten endgültige inhaltliche Lösungen. Sie ist ein Problemfach, aber kein Stoff- und Ergebnisfach."


Oder 


"Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht da drinnen ist."




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü