Besucherzähler

Atheist und Theist - Die wahre Kirche

Suchen
Besucherzähler alle Klicks
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Atheist und Theist

Schöpfung und Evolution




Einstein wollte es zu Beginn nicht glauben und viele Atheisten bis heute nicht. Aber seit 
 Edwin Hubbels Entdeckung der Rotlichtverschiebung ist sich die Wissenschaft einig geworden, dass sich unser Universum in einem Moment in die Existenz explodierte. Doch was war davor? Gibt es Gott? Dieses Video setzt sich mit dem Atheismus und Theismus auseinander. Es versucht aufzuzeigen, dass es vielleicht sogar sinnvoller ist, an einen Gott zu Glauben als an keinen. Ich habe bewusst die wissenschaftlichen Fakten sehr vereinfacht wiedergegeben. Auf die Theorie des Multiverse werde ich in einem weiteren Video eingehen. Viel Spaß beim Schauen, teilen und kommentieren. Video ansehen: Ins Bild klicken

Entnommen aus:




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü